--==## MP3 ##==--
Alle hier verfügbaren Stücke sind entweder frei von Rechten Dritter oder wurden mit Genehmigung des Urhebers hier veröffentlicht.


Richtungsweisende Beschlüsse

Auf meiner MP3-Seite gibt es Stücke der genialen (und inzwischen schon längst von uns gegangenen) Kirchen-Core Band Richtungsweisende Beschlüsse. Für den Anfang gibt es eine Cover-Version eines Stücks der Presidenten. Ein tolles Stück mit einem Text, der sich mit einem täglichen Widernis des Lebens auseinandersetzt - dem Leergut.
Dazu kommt ein extrem ungewöhnliches Lied namens 'Böse Menschen ohne Glieder', welches während einer improvisationsfreudigen Probe aufgenommen wurde. Dieses zweite Stück sticht durch gekonnte Vocals hervor, die ganz ohne Effektgerät erzeugt wurden.

WARNUNG: Die Qualität dieser Aufnahmen ist schlecht. Die Dateien sind groß. Viel Spaß beim Download. Alle Beteiligten hatten zum Zeitpunkt der Aufnahmen bereits umfangreiche Mengen an Leergut erzeugt, das Lauschen der Musik unter 2,4 Promille wird daher nicht empfohlen.


TITEL MUSIKSTIL SPIELZEIT DATEIGRÖßE
LEERGUT (Cover von Die Presidenten) Fun-Punk 2:04 1,74 MB
BÖSE MENSCHEN OHNE GLIEDER Dark Grave Gothic 2:45 2,22 MB


Toxic Waste

Ah-ha! Um dem Namen der Domain gerecht zu werden kann hier natürlich ein paar Stücke der Band Toxic Waste nicht fehlen! :-)
Vielen Dank an Guido für dir Zusendung!


TITEL MUSIKSTIL SPIELZEIT DATEIGRÖßE
LETHER LESBIANS IN DISNEYLAND Punk 1:17 0,6 MB
MADNESS+TRAMPMONO Punk 1:56 0,9 MB
BITCHHIKIN' TO AMSTERDAM Punk 2:22 1,1 MB


GuardianX Music Project

Dieses selbstgemachte Stück hat mir GuardianX zugesendet. Das Anhören lohnt sich auf jeden Fall. Wer mehr über das GuardianX Music Project wissen will, oder den Text des Stücks haben möchte, besuche seine Webseite:

http://home.t-online.de/home/GuardianX/gxmp.htm

TITEL MUSIKSTIL SPIELZEIT DATEIGRÖßE
THE CITY OF ANGELS Ballade 4:36 1,88 MB
ANOTHER CRACK IN TIME Ballade 7:05 2,90 MB


Sacrifice


Auch der Vater von GuardianX ist sehr musikalisch, spielt er doch in einer Heavy-Band namens Sacrifice, die ab sofort auch mit einem Stück auf meiner MP3 Seite vertreten ist. Mehr Informationen über diese Band gibt es ebenfalls auf GuardianX's Homepage:

http://home.t-online.de/home/sacrifice

TITEL MUSIKSTIL SPIELZEIT DATEIGRÖßE
CRACK Heavy 3:53 1,58 MB


Abfälligedanken


Diese Stücke stammen eigentlich von der Rex Kramer - Dangerseeker Seite, die auch auf dieser Domain liegt, aber da es sich um MP3s handelt, habe ich natürlich auch hier zu den Files gelinkt. Der Download wird Liebhabern von EBM/Techno/Industrial wärmstens empfohlen, alle anderen haben hier eine Gelegenheit mal über den Tellerrand zu schauen. Obwohl die Stücke nicht professionell produziert sind, finde ich sie sehr hörenswert.


TITEL MUSIKSTIL SPIELZEIT DATEIGRÖßE
EISENPENIS (Ngutudanken) EBM/Industrial 2:23 2,3 MB
ZAPPELKISTE (Abfälligedanken) EBM/Techno 4:52 5,7 MB



Hier gibts einen MP3-Player für M$ Winblows.

Und hier einen für X11. (Besser is das ! ;)

Auch die Mac-User will ich nicht vergessen!

Und wer garnicht weiß, was MP3 überhaupt ist, informieret sich bei www.mp3.com oder www.mp3.org

eMail
last change: 30.07.1999



dodgers module page