Der Friteusenkiller
Im Bratfett hört dich niemand schreien!

Stellt euch vor, es ist Sommer und ihr werdet zu einer Pommes-Party eingeladen... Was bringt man da mit außer Majo und Ketchup? Klar! Den Film zum Essen....



In aller Schnelle wurde eine passende Geschichte ausgedacht und mit einigen Seitenhieben auf den Gastgeber versehen. Wenn ihr also etwas nicht ganz versteht bei diesem Film - daran liegts...


Bei dem nichtsahnenden Opfer(TM) handelt es sich dieses mal um Mr. Stone, dem seine Leibspeise zum Verhängniss wird, denn der Friteusenkiller ist mal wieder unterwegs und hat eine feine Nase für heißes Bratfett..



Und so kommt es mal wieder zu einem brandheißen Showdown mit brodelnden Effekten und einem fetten Soundtrack. Nochmal zur Warnung: Dieser Kurzfilm ist nichts für Leute mit schwachen Nerven oder einer Vorliebe für frittierte Lebensmittelprodukte. Dieser Film ist menschenverachtender denn je!