Arno Schwarzeneine

Black Crusher
STRAßENNAME Arno Schwarzeneine
ALTER Unbekannt
AUFENTHALT Unbekannt
NATIONALITÄT Unbekannt
BEWAFFUNG Schwer
GNADE Keine
KONSTITUTION 5
SCHNELLIGKEIT 7
STÄRKE 5
CHARISMA 3
INTELLIGENZ 5
WILLENSKRAFT 5
REAKTION 6/9



Lebenslauf

Arno Schwarzeneine war schon als Baby bewaffnet und gefährlich. Im Alter von 12 Monaten erwürgte er seinen Bruder, weil dieser ihm den Schnuller geklaut hatte. Seine Mutter mußte mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, die sie sich bei dem Versuch, die beiden zu trennen, zugezogen hatte. Auch sein weiteres Leben verlief stets im Zeichen der Gewalt.

Nachdem er eine Zeit lang als Barbar und Söldner und später kurz als Critterjäger gearbeitet hatte, verdient er jetzt sein Gehalt als Shadowrunner für jeden, der sich seine Dienste leisten kann. Er verrichtet die drekigsten Wetwork-Jobs und hat schon einige einflußreiche Politiker terminiert.

Schwarzeneine ist unter anderem für den schon legendär gewordenen Anschlag der gemeinhin als das "Caspar Brötzmann Massaker" bezeichnet wird, verantwortlich. Ferner hat er verschiedene Flugzeug- Boots- und Trans-Rapid Unfälle verursacht. Er versteht sich auf den Umgang mit Sprengstoffen, Handfeuerwaffen, schweren Waffen, beherrscht Nahkampftechniken und kann selbst einen Kugelschreiber als tödliche Waffe einsetzen.

Sein bevorzugtes Transportmittel ist ein getunter Feuerstuhl von Kawasaki. Gerüchten zufolge arbeitet Schwarzeneine als Agent für eine bisher unbekannte Macht, die seine umfangreichen Cybermodifikationen finanziert haben soll.



Cybermodifikationen/Bioware

Luftfilter, Blutfilter, Knochenverstärkung (1), Cranial Bomb, Cyberohren (verstärkter Gleichgewichtssinn, Audioverstärker, selektiver Soundfilter (3), Dämpfer), Cyberaugen (Datenbuchse, Blitzkompensation, Restlichtverstärker, Infrarotsicht, Uhr, Entfernungsmesser, Werkzeuglaser), Interner Lufttank, Move-by-Wire 2beta, Adrenalinpumpe, Schmerzeditor, Synthacardium.



Besondere Fertigkeiten

Bewaffneter Kampf 5
Unbewaffneter Kampf 5
Motorradfahren 5
Biotech 3
Autofahren 4
Computer 3
Verwüstung 7
Feuerwaffen 6
Verhör 3
Heimlichkeit 4
Sprengstoffe 4


EINSATZBEFEHL ZUR TERMINIERUNG SCHWARZENEINES ALS PDF


INDEX
www.toxic-waste.de