Heinz Kanter

Heinz Kanter
KONSTITUTION 5
SCHNELLIGKEIT 5
STÄRKE 4
CHARISMA 3
INTELLIGENZ 5
WILLENSKRAFT 4
REAKTION 4/7



Lebenslauf

Über die Jugend des Heinz Kanter ist nur sehr wenig bekannt. Sein Lebenslauf scheint erst im Alter von 21 Jahren zu beginnen. Er wurde zunächst in Söldnerkreisen bekannt und erlangte schon bald einen bemerkenswerten Ruf in den Kreisen seiner Auftraggeber.
Dies führte schon bald dazu, daß er von wichtigen Personen als militärischer Berater und Leiter taktischer Operationen betraut wurde.

Seit 2053 arbeitet er als militärischer Berater und Geheimdienstchef für Herzog Müller, dem Oberhaupt eines kleinen Trollherzogtums im Schwarzwald. Gerüchten zufolge kooperiert er oft sehr eng mit Shadowrunnern, um seine Aufträge zu erfüllen.
Er wird mit verschiedenen Vorkommnissen in letzter Zeit in Verbindung gebracht, unter anderem mit der Explosion eines taktischen Nuklearsprengkopfes in der Loreley sowie einer militärischen Operation in der Peripherie Seattles (SPINNT berichtete).

Trotz seiner militärisch-zackigen Art und seinem Motto "Hart, aber Ungerecht" wird er von seinen Untergebenen meist als guter (aber ungerechter) Vorgesetzter geschätzt.



Cybermodifikationen/Bioware

Reflexbooster(2), Cyberaugen (Bitzkompensator, IR-Sicht), Funkempfänger, Datenbuchse



Besondere Fertigkeiten

Auto 5
Feuerwaffen 6
Militärische Theorie 5
Wurfwaffen 3
Verhör 5
Feuerwaffen (B/R) 3
Projektilwaffen 4
Heimlichkeit 3
Sprengstoffe 4



INDEX
www.toxic-waste.de