BABCOCK BALLISTA II

Oben sind auf der linken Seite (von links nach rechts) die Modelle Mk I, Mk II, Mk III sowie die neue Mk IV zu sehen. Rechts daneben sehen wir eine kleine Auswahl unserer Standard-Mörsergeschosse. Selbstverständlich können die Geschoßtypen beliebig gemischt werden.
Alle Geschosse haben den Schaden 15T. Die Mk I ist ein ungelenktes Geschoß, die Ballista muß für den Abschuß einer solchen Rakete direkt auf das Ziel gerichtet werden.
Die Modelle Mk II, Mk III und Mk IV sind Semismart-Lenkwaffen mit Intelligenzwerten von 5, 6 sowie 8.
(Regeln hierzu im Kreuzfeuer unter Lasermarkierern)

Preis Mk I: 1000 Nuyen
Preis Mk II: 2000 Nuyen
Preis Mk III: 2500 Nuyen
Preis Mk IV: 5000 Nuyen


TYP Lenkwaffe
TARNSTUFE 0
MUNI 1
MODUS EM
SCHADEN 15T
VERFÜGBARKEIT 12/10 Tage


>>>>>[ Aha, das ist also die Munition für diesen Super-Raketenwerfer. Kaum zu fassen, was es so alles gibt. Da kann man nur froh sein, daß so wenig von dem Drek auf die Straßen gerät. Stellt euch mal eine mit diesen Dingern ausgestattete Go-Gang vor. Mir wird schlecht. ]<<<<<
- Ghourmet (19:42:17/10-25-54)

>>>>>[ Hey, Leute - das ist sensationell, ich habe herausgefunden, daß Babcock demnächst..
.
.
. [15 Mp deleted]
.
.
]<<<<<
- Giz (8#:%7:9$/10-25-54)

>>>>>[ Hey, was ist denn da passiert ?! ]<<<<<
- Rambo (22:14:28/10-25-54)

>>>>>[ Nichts gutes, Chummer, nichts gutes. Da hat sich wohl wer zu weit aus dem Fenster gelehnt.. ]<<<<<
- FastJack (xx:xx:xx/xx-xx-xx)

>>>>>[ Hey, FastJack, du lebst auch noch?! ]<<<<<
- Logo (23:02:53/10-25-54)

>>>>>[ Gelegentlich. ]<<<<<
- FastJack (xx:xx:xx/xx-xx-xx)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com