NABCO ROCK37

Was die DART bei der Drohnen- und Fahrzeugbewaffnung, ist die NABCO Rock37 für die Bewaffnung von Fußtruppen. Mit einer Länge von nur 30 Zentimetern und einem sehr geringen Gewicht können gleich mehrere Einheiten Rock37 am Gürtel befestigt transportiert werden.
Im Falle eines Einsatzes wird das Geschoß durch das Entfernen der vorderen Abdeckung scharf gemacht, auf das Ziel gerichtet und schließlich auf Knopfdruck fast rückstoßfrei abgefeuert. Direkt nach dem Start stabilisiert sich die Rakete durch das Ausfahren der hinteren Klappen. Als Zünder kommt ein normales Aufschlagsmodell zum Einsatz, die Sprengladung besteht aus C14.
Auch bei der Rock37 wurde höchster Wert auf vielseitige Verwendbarkeit gelegt, die Einsatzmöglichkeiten bleiben also nicht auf die vorgesehene Verwendung beschränkt.
Die Montage auf Fahrzeugen ist mit entsprechenden Lafetten möglich, wir empfehlen für diese Zweck allerdings weiterhin die DART, da diese sowohl einen stäkeren Sprengkopf als auch eine höhere Reichweite besitzt. (Reichweite der Rock37: 500 M).

Preis: 700 Nuyen incl. Abschußrohr

TYP Minirakete
TARNSTUFE 3
MUNI 1
MODUS EM
SCHADEN 13T
VERFÜGBARKEIT 10/3 Tage


>>>>>[ Das wird ja immer besser hier! Davon habe ich mir gerade 10 Stück bestellt. Ich habe mal einen durchgedrehten Leibwächter gesehen, der so ein Ding aus der Hüfte auf einen Fluchtwagen abgefeuert hat, in dem die Killer seines Kunden einen Abgang machen wollten. Die haben sich in ihren letzten Sekunden sicherlich ein gepanzertes Auto gewümscht, harhar. ]<<<<<
- DrunkOrk (11:46:13/10-25-54)

>>>>>[ Dann tu mir bitte einen Gefallen: Fummel nicht in meiner Nähe mit einer dieser Höllenmaschinen herum. Wenn einem sowas zuhause losgeht... ]<<<<<
- Thor (11:53:43/10-25-54)

>>>>>[ Die kann man auch für den Häuserkampf einsetzen, ohne Drek! So ein Teil ist mal völlig brav und schnurgerade einen 50 Meter langen Hausflur entlanggeflogen, sehr zum Bedauern der Drekheads, die gerade durch die andere Tür kamen, um uns einzuheizen. ]<<<<<
- Dementor (11:56:28/10-25-54)

>>>>>[ Du bist total plemplem! ]<<<<<
- KornGranate (13:02:43/10-25-54)

>>>>>[ Naja, hätte auch schiefgehen können, aber ich würde es jederzeit wieder tun. ]<<<<<
- Dementor (13:08:02/10-25-54)

>>>>>[ Man sollte nur eventuell den Einstaz als Fahrzeugwaffe mehrfach überdenken, da diese Teile bei starken Erschütterungen schon mal losgehen sollen. ]<<<<<
- RigUrToaster (14:03:08/10.25-54)

>>>>>[ Bei diesen Raketen kommt es meiner Erfahrung nach nur höchst selten zu Detonationen. Ich kenne mich da aus. Kaffeemaschinen sind wesentlich gefährlicher! ]<<<<<
- Frickel (15:47:32/10-25-54)

>>>>>[ Kaffeemaschinen ?!?! ]<<<<<
- Cruiser (15:52:18/10-25-54)

>>>>>[ Du kennst ihn nicht. ]<<<<<
- Razor (18:17:53/10-25-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com