BOFORS MP5

Im aktuellen Katalog von Fichetti heißt es über die Security 500: "Diese Waffe wurde für leichte Sicherheitstätigkeiten entworfen und kann mit einer ganzen Palette von Zubehör ausgestattet werden." (Zitat Ende). Da Fichetti diese Waffe in den letzten Jahren nicht sonderlich weiterentwickelt hat, kommt der inoffizielle Nachfolger nun von Vektor:
Mit allen Vorteilen der Fichetti Security 500 ausgestattet übertrifft die CPD Lite die Security in der Feuerkraft und bietet darüberhinaus ein unverwechselbares, modernes Design. Außerdem wurde die Streifenkapazität erhöht, statt 10/22 fasst die Waffe jetzt Streifen mit 12/24 Schuß.
Wie auch die Fichetti kann diese Waffe mit allerlei Zubehör ausgestattet werden, was die Anpassung an das jeweilige Einsatzgebiet sehr leicht macht.
Preis: 420 Nuyen


TYP LP
TARNSTUFE 7
MUNI 12(S)/24(S)
MODUS HM
SCHADEN 7L
VERFÜGBARKEIT 4/1 Tag


>>>>>[ Die typische Backup-Pistole. Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem gut, werde mir vielleicht mal eine zulegen. ]<<<<<
- Zerg (14:42:18/11-28-54)

>>>>>[ Ich habe so ein Ding seit zwei Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden: Das Teil liegt gut in der Hand (außer bei Trollen) und ist recht zuverlässig. Ich habe das Teil mit Schalldämpfer, Laserpointer und Schulterstütze ausgerüstet, echt feine Sache, das. ]<<<<<
- Gunner (14:48:20/11-28-54)

>>>>>[ Also, für einen Decker ist das doch ideal: Schön klein und gut zu verstauen, man schleppt sich schließlich schon mit dem Deck ab. ]<<<<<
- MadMatrix (14:50:15/11-28-54)

>>>>>[ Ihr kennt ja meine Einstellung zum Thema Kleinkaliber- und Erbsenpistolen. ]<<<<<
- MuscleMan (15:07:16/11-28-54)

>>>>>[ Das mußte ja kommen. ]<<<<<
- DocByte (15:08:12/11-28-54)

>>>>>[ Tut mir leid, aber ich habe halt keine "leichte Sicherheitstätigkeit" sondern eine "schwere Unsicherheitstätigkeit"! ]<<<<<
- MuscleMan (15:47:43/11-28-54)

>>>>>[ Bist du sicher? ]<<<<<
- DocByte (15:49:35/11-28-54)

>>>>>[ Du mußt wohl IMMER das letzte Wort haben, was? ]<<<<<
- MuscleMan (17:42:51/11-28-54)

>>>>>[ Sicher. ]<<<<<
- DocByte (17:53:19/11-28-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com