ATS TRIGAT II

Diese kompakte Überwachungsdrohne stammt aus den Labors des bekannten Drohnenherstellers VerTec. Ausgestattet mit vielfältigen Sensoreinrichtungen, akkustischen sowie optischen, ist dieses Gerät die erste Wahl, um möglichst unauffällig die Übersicht zu behalten. Ein Großteil der Sensoren befindet sich etwa 25 cm vom eigentlichen Drohnenkörper entfernt auf einem Gestell. Mauern, Hausfronten sowie Fenster können somit effektiv als Deckung genutzt werden.
Als Antrieb dient ein sehr geräuscharmer Hochdruckmotor, der durch die Düsen am unteren Bereich der Drohne nach dem Rückstoßprinzip arbeitet.
Die Sensorausstattung dieses Modells ist unübertroffen, sie reicht von einfachen Nachtsichtkameras über Ultraschall- bis hin zu Laserabhöreinrichtungen.
Durch eine spezielle Oberflächenstruktur wird eine recht hohe Signatur erreicht, die Farbe der Drohne kann selbstverständlich vor dem Einsatz den Umgebungsbedingungen angepaßt werden.
Zur Zeit nur in kleinen Stückzahlen lieferbar, schlagen Sie zu, solange es noch geht!

Preis: 15.000 Nuyen


HANDLING 2
GESCHWINDIGKEIT 45/75
PANZERUNG B/S 1/1
SIGNATUR 5
AUTOPILOT 5
TREIBSTOFF 20 l
VERBRAUCH 1 l / 5 km
SENSORSTUFE 3
SCHADEN -
VERFÜGBARKEIT 15/16 Tage


>>>>>[ Privatdetektive sollen ganz wild sein auf diese Drohnen, ein Kumpel von mir behauptet das jedenfalls. Er ist Privatdetektiv. ]<<<<<
- DigitalZen (15:18:45/08-22-54)

>>>>>[ Dann muß er es ja wissen, Mann. Aber mal im Ernst: Ich fühle mich auf nem Run viel besser, wenn ich weiß, daß unser Rigger vorher die Gegend mit einer Überwachungsdrohne gecheckt hat. Dieses Gerät hier scheint prima für solche Zwecke geeignet. ]<<<<<
- MuscleMan (16:28:56/08-22-54)

>>>>>[ Ja, sehe ich auch so. Nur Schade, daß man das Ding nicht bewaffnen kann, ein mittleres MG oder so sollte doch wohl drin sein, oder ?! ]<<<<<
- FlyHigh (16:28:56/08-22-54)

>>>>>[ Für solche Zwecke gibt es andere Fabrikate, du solltest mal zwei Seiten weiterblättern, da kannst du mit deinem mittleren MG erstmal nach Hause gehen. ]<<<<<
- DocByte (17:42:09/08-22-54)

>>>>>[ &#+?76 &ü)"!s 9/%& )$$§(?&/ %§$?# ]<<<<<
- Aladin (19:29:51/08-22-54)

>>>>>[ Wie meinen ?? ]<<<<<
- MuscleMan (20:15:00/08-22-54)

>>>>>[ Ich glaube, er wollte sagen, daß arabische Geheimeinheiten diese Drohnen oft einsetzen. ]<<<<<
- StreetWorker (20:28:00/08-22-54)

>>>>>[ Aha, also mir machen diese Dinger bei der Konzernsicherheit mehr Kopfschmerzen. Ein Gelände, das durch Überwachungsdrohnen gesichert ist, zu überqueren grenzt schon fast an Wahnsinn! ]<<<<<
- Stalker (20:29:20/08-22-54)

>>>>>[ Na und? Für unseren Job müssen wir alle ein wenig wahnsinnig sein. ]<<<<<
- MuscleMan (20:40:47/08-22-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com