NICO LIGHTROCKET


Die NICO Lightrocket ist eine kleine, preisgünstige Alternative zu den handelsüblichen Leuchtgeschossen. Sie erreicht eine Höhe von etwa 800 Metern und zündet dort eine aus einer speziellen Magnesium/Thermit Mischung hergestellte Leuchtkugel, die dann ein Gebiet von der Größe eines Urban-Brawl Feldes taghell erleuchtet. Die Leuchtkugel befindet sich an einem Mini-Fallschirm, so daß eine Leuchtdauer von fast drei Minuten erreicht wird.
Nachdem die Rakete in Startposition aufgestellt worden ist und der Zündknopf betätigt wurde, bleiben bis zum Start der Rakete noch 6 Sekunden.
Der Nutzen der LightRocket, insbesonders für Zwecke der Perimeterverteidigung von nicht ausreichend beleuchtetem Gelände ist, im Verhältnis zum sehr geringen Preis, enorm.

Preis: 20 Nuyen


TYP Leuchtrakete
TARNSTUFE 5
MUNI -
MODUS -
SCHADEN -
VERFÜGBARKEIT 1/0 Tage


>>>>>[ Langsam habe ich den Eindruck, daß ich einen Katalog für Feuerwerkskörper lese. Gibt es hier denn auch noch mal was spannendes ? ]<<<<<
- MuscleMan (18:12:42/10-28-54)

>>>>>[ Oft sind es die kleinen Dinge, die das Leben einfacher oder länger machen. Irgendwann wirst du mal in eine Situation geraten, in der du auch dieses Ausrüstungsstück verwenden kannst. Sei auf alles vorbereitet. ]<<<<<
- Morg (19:02:23/10-28-54)

>>>>>[ Jaja, aber wenn es darum ginge, müßte ich mir für jeden Run drei Träger besorgen, die meinen ganzen Kram für mich herumschleppen. Da beschränke ich mich lieber auf das nötigste und kann mich freier bewegen. ]<<<<<
- MuscleMan (19:52:14/10-28-54)

>>>>>[ Da unsereins meistens auf Unauffälligkeit bedacht ist, werden wir wohl auch kaum herumrennen und unsere Anwesenheit mit dieser Sylvester-Rakete verkünden! ]<<<<<
- RigUrToaster (19:59:42/10-28-54)

>>>>>[ Das sagst du so. Letztens wäre es uns fast an den Kragen gegangen: Wir rein ins Gebäude, die Ware geschnappt und wieder raus. Als wir draußen waren, hat der Kon plötzlich alle Lichter ausgeschaltet und direkt danach hörten wir das Knurren und Japsen irgendwelcher Critter-Wachwesen. Diese Mistviecher hatten Infrarotsicht, im Gegensatz zu mir und einem meiner Chummer. Wenn wir nicht so ein Raketchen dabeigehabt hätten, wären wir jetzt wahrscheinlich Cyberchappi für die Critters. ]<<<<<
- Maitre (23:14:53/10-28-54)

>>>>>[ Wozu gibts Cyberaugen? ]<<<<<
- MuscleMan (23:50:45/10-28-54)

>>>>>[ Mir hat immer noch keiner erklärt, was Cyberzombies sind. ]<<<<<
- LameR (00:06:36/10-29-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com