NICO SMOKE


Für die Kommunikation im Feld mittels Rauchsignalen sind die Smoke Rauchgranaten von Nico genau die richtige Wahl. Sie heben sich von der Kunkurrenz vor allem durch ihre geringe Größe, geringes Gewicht, die brillianten Farben sowie durch ihre Zuverlässigkeit ab.
Erhältlich sind die Nico Smoke Rauchgranaten in den Farben Rot, Grün, Blau, Violett, Weiß, Braun, Gelb, Orange sowie Schwarz. Die Granaten sind mit deutlich sichtbaren Farbstreifen markiert, um Verwechslungen zu vermeiden. Durch hohe Rauchdichte und -volumen eignen sie sich nicht nur für den Einsatz als Kommunikationsmedium sondern nicht zuletzt auch als Möglichkeit, dem Gegner die freie Sicht zu nehmen. Die in den Granaten enthaltene chemische Verbindung sorgt über einen Zeitraum von drei Minuten für dichten Rauch der gewünschten Farbe. Diese Mischung ist auch in Kanistern zweier unterschiedlicher Größen erhältlich, was eine verlängerte Wirkungszeit von sechs, bzw. neun Minuten ermöglicht.
Da alle Ausführungen der NICO Smoke vollkommen wasserdicht und schwimmfähig sind, können sie sogar als Seenotsignal eingesetzt werden!

Preis Rauchgranate: 50 Nuyen
Preis Rauchkanister (kl.): 120 Nuyen
Preis Rauchkanister (gr.): 240 Nuyen


TYP Granate
TARNSTUFE 4
MUNI -
MODUS -
SCHADEN -
VERFÜGBARKEIT 1/0 Tage


>>>>>[ Rauchbomben - Cool! Damit habe ich schon als Kind gerne herumgespielt. Die Teile eignen sich auch ganz prima, wenn es darum geht, jemanden zu ärgern, ohne ihn gleich zu geeken oder ihm Gliedmaßen abzuschneiden: Schmeißt einfach einen von diesen großen Rauchkanistern durch sein Fenster - vorzugsweise in den Farben Rot und Gelb. Könnt ihr euch vorstellen, wie danach die Innenausrichtung aussieht? Harhar! ]<<<<<
- UnholyJoker (20:12:43/10-28-54)

>>>>>[ Gute Idee! Habe ich direkt mal ausprobiert, das Ergebnis war wirklich beeindruckend! ]<<<<<
- KidHarass (21:32:09/10-28-54)

>>>>>[ DU hast mir also die Wohnung versaut!! Warte nur, du Punk, wenn ich dich erwische, stecke ich dir so eine Granate in den A****! ]<<<<<
- Trogat (23:22:35/10-28-54)

>>>>>[ Es macht auch Spaß, diese Babys in die Kanalisation zu werfen, Mann, die Leute glotzen vielleicht, wenn plötzlich aus allen Kanaldeckeln in der Nähe blauer oder grüner Qualm kommt! ]<<<<<
- UnholyJoker (23:32:58/10-28-54)

>>>>>[ Das wird sicherlich auch die in der Kanalisation hausenden Critters, Vampire und Ghoule echt begeistern, ich nehme an, eines Tages kommen sie, um sich persönlich bei dir zu bedanken. Außerdem komme ich mir hier langsam vor, wie im Kindergarten! Aus dem Alter, in dem ich solche blöden Scherze gebracht habe, bin ich schon raus gewesen, bevor ich alleine auf Toilette gehen konnte! ]<<<<<
- Thug (00:56:02/10-29-54)

>>>>>[ Ich würde wirklich gerne wissen, was ein Cyberzombie sein soll. ]<<<<<
- LameR (02:04:23/10-29-54)

>>>>>[ JETZT REICHTS! Wenn den nicht bald jemand hier rauswirft, tue ich es , und zwar ENDGÜLTIG!! ]<<<<<
- MuscleMan (02:18:32/10-29-54)

>>>>>[ Aber die Cyberzom&)§#@Q%+($§.. -Carrier lost

>>>>>[ Danke! ]<<<<<
- MuscleMan (02:36:09/10-29-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com