NICO SMOKE


Bitte beachten Sie auch unsere umfangreiche Auswahl unterschiedlichster Granaten in allen Formen und Farben. Alle Ausführungen sind Originalprodukte von NICO Pyrotechnics. Nachbauten werden von uns nicht vertrieben!
Auf diese Granaten können Sie bauen!
(Sondermodelle, wie die Sound And Flash finden Sie auf den vorhergehenden Seiten).
Bei einer Abnahmemenge von mindestens 10 Stück gewähren wir einen Mengenrabbat von 10 Prozent, ab 50 Granaten erhalten Sie 20 Prozent Nachlass.

Preis Explosivgranate, aktiv: 75 Nuyen
Preis Explosivgranate, passiv: 75 Nuyen
Preis Splittergranate: 100 Nuyen
Preis Tränengasgranate: 50 Nuyen
Preis Betäubungsgasgranate: 55 Nuyen
Preis Granatenatrappe: 20 Nuyen
Preis Granatenfeuerzeug: 25 Nuyen


TYP Granate
TARNSTUFE 3
MUNI -
MODUS -
SCHADEN div.
VERFÜGBARKEIT 4/1 Tage


>>>>>[ Tja, was soll man da groß kommentieren? Granaten sind immer nützlich, legt euch am besten einen Vorrat an. ]<<<<<
- Domestos (02:28:42/10-29-54)

>>>>>[ Ja, aber was ist bei diesen Granaten mit den Cyberzombies? ]<<<<<
- LameR (18:20:34/10-29-54)

>>>>>[ DER IST JA SCHON WIEDER HIER! JETZT HABE ICH ABER DIE SCHNAUZE VOLL! ICH WERDE JETZT MAL DAFÜR SORGEN, DAß ER SIE KENNENLERNT, SEINE CYBERZOMBIES! ]<<<<<
- MuscleMan (18:23:19/10-29-54)

>>>>>[ Bist du einer ? ]<<<<<
- LameR (18:02:21/10-29-54)

>>>>>[ #@&$!! ES REICHT! ]<<<<<
- MuscleMan (18:15:46/10-29-54)

>>>>>[ Ganz ruhig bleiben, Muscle, das ist doch nur ein armer Spinner. Ignorier ihn einfach und beantworte mir folgende Frage: Wir haben demnächst einen Run, der wohl auf ziemlich drekigen Häuserkampf hinauslaufen wird. Welche Art von Granaten würdest du uns denn für einen solchen Fall empfehlen? ]<<<<<
- Roar! (18:25:10/10-29-54)

>>>>>[ Für den Häuserkampf empfehle ich immer die passiven Granaten! Zum einen ist das Risiko, die eigenen Leutchen mit zu erwischen, geringer, zum anderen muß man sie nicht soweit wegwerfen, kann also besser zielen. In Extremfällen (besonders in engen Gängen und kleinen Räumen) haben sich auch schon Splittergranaten bewährt. Aber achte darauf, keinem dieser Splitter im Weg zu stehen, Roar! Was hältst du davon, wenn wir uns mal treffen und ich dir die Wirkung der unterschiedlichen Granatentypen an LameR demonstriere? ]<<<<<
- MuscleMan (18:37:18/10-29-54)

>>>>>[ Gute Idee! ]<<<<<
- Roar! (19:11:26/10-29-54)

>>>>>[ Keiner mag mich. ]<<<<<
- LameR (19:21:42/10-29-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com