BOFORS TAC1


Die unter dem Lauf montierte Bofors TAC1 Einheit stellt eine sehr wertvolle Erweiterung Ihrer Handfeuerwaffe dar. Sie kombiniert einen modernen Lasermarkierer mit einer darunter montierten Leuchte, die sowohl normales als auch infrarotes Licht emmitieren kann.
Der Vorteil des Infrarotlichtes ist, daß Menschen ohne natürliche/künstliche IR-Sicht die Lichtquelle nicht erkennen können, während der Träger der Einheit mit entsprechender Ausrüstung einwandfrei sehen kann. In einer Umgebung mit schlechten Lichtverhältnissen bringt das TAC1 Modul somit den entscheidenden Vorteil im Kampf. Montiert werden kann dieser Ausrüstungsgegenstand an allen Waffen, die unterlaufmontiertes Zubehör zulassen.
Laser und IR Lampe werden durch ein spezielles Akkupack versorgt, das eine Nutzungszeit von 5 Stunden bietet. Der Akku kann mit wenigen Handgriffen ausgetauscht und in nur zwei Stunden neu geladen werden.

Preis TAC1: 250 Nuyen
Preis Akkupack: 20 Nuyen


TYP Zubehör
TARNSTUFE -2
MUNI -
MODUS -
SCHADEN -
VERFÜGBARKEIT 6/2 Tage


>>>>>[ Im Zeitalter der Smartgun V2, der Cyberaugen mit IR und Restlichtverstärker und dem ganzen anderem Krams kann man doch über diese Bastel-Lösung nur noch müde lächeln, oder ist jemand anderer Meinung? ]<<<<<
- RoughNeck (10:20:04/11-05-54)

>>>>>[ Wenn man mal davon absieht, daß die von dir erwähnte Ausstattung etwa das 100fache dieser Lösung kostet, hast du schon recht. Aber nicht jeder kann sich Augen und Smart V2 leisten. Außerdem haben nur die wenigsten Cyberaugen aktive Infrarotsicht, eine IR-Lichtquelle ist also trotzdem von Vorteil! ]<<<<<
- DocByte (13:41:18/11-05-54)

>>>>>[ Die Sache mit dem IR-Licht ist eigentlich eine gute Idee. Obwohl einige Kons ihre Sicherheitseinrichtungen bereits seit längerem mit IR-Licht bestrahlen. Die Guten können sehen, die Bösen stolpern durch die Dunkelheit. Alter Hut. Drek, kauft euch endlich Zeiss-Glubscher! ]<<<<<
- Analyser (11_51:21/11-05-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com