PILKINGTON PNG-200

Ab sofort können Sie über diese Typen mit den Ghetto-Blastern nur noch müde grinsen. Unter Einsatz der richtigen Peripherie können Sie alles empfangen, was sendet: TV, TriD, Radio, Funk.
Für Fernsehempfang benötigen Sie lediglich ein entsprechendes Display im Cyberauge, das ohne Probleme nachgerüstet werden kann.
Radioempfang ist ohne weiteres möglich. Ferner können alle Funkfrequenzen zwischen 0.5 kHz und 500 GHz empfangen werden. Auf Wunsch kann der Head-Receiver mit einer Dekodierungseinheit gekoppelt werden, um auch verschlüsselte Signale zu empfangen.
Das Gerät wird in einem ambulanten Eingriff in den Schädel gepflanzt und ist sofort funktionsfähig. Als Energiequelle und Antenne dient der menschliche Körper.
Der Headreceiver bietet Dolby X mit TrippleThree Surround und integrierte Vorstufe und Nachverstärker von D-Stort, der bekannten Audio-Werkstatt im Ruhrpott.
In der letzten Ausgabe der CyberAudio wurde dieser Empfänger zum Referenzmodell im Radiobereich erklärt.

Preis: 4.000 Nuyen incl. Einbau
Cyberdisplay: 2.000 Nuyen
Dekodiereinheit: 1.000 Nuyen/Stufe


TYP Radio
TARNSTUFE -
MUNI -
MODUS -
ESSENZVERLUST .1
VERFÜGBARKEIT 1/1 Tage


>>>>>[ Da bleibe ich doch lieber bei meinem Ghetto-Blaster, denn da ist ein Raketenwerfer drin versteckt, hehehe. ]<<<<<
- Cyrus the Virus (14:04:27/11-05-54)

>>>>>[ Na in dem Fall... Ansonsten ist der HeadReceiver aber schon ganz praktisch. Meine Chummers und ich haben uns das Ding alle zugelegt. Nur unser Sam ist ein wenig unglücklich über den schlechten Empfang in seinem Cyberschädel. ]<<<<<
- Max (14:09:34/11-05-54)

>>>>>[ Praktischerweise kann dieses Gerät auch als Frühwarnsystem für harte Strahlung, Mikrowellenfunk und ähnliche Gemeinheiten dienen. Ein kleines Update der Firmware, das man in meiner privaten Box herunterladen kann, ermöglicht diese Funktionalität! ]<<<<<
- Frickel (16:13:21/11-05-54)

>>>>>[ Glaubt dem Kerl kein Wort! Nachdem ich das Update von Frickel installiert habe, empfange ich auf den LoneStar Frequenzen nur noch die Sesamstraße! ]<<<<<
- Gorgon (16:24:54/11-05-54)

>>>>>[ Das war eine Beta-Version. ]<<<<<
- Frickel (17:01:16/11-05-54)

>>>>>[ Sehr praktisches Gerät! Ich möchte es nicht mehr missen, Leute! Wenn ich auf irgendeine Veranstaltung gehe, weiß ich immer direkt, was die Security so macht, ob Presse da ist und worüber sich die Bediensteten so über Funk unterhalten. (Meistens quatschen sie über die Gäste, und ich war schon Zeuge so mancher lustigen Kneipenschlägerei, nachdem ich den entsprechenden Leuten eine Aufzeichnung der Beleidigungen vorgespielt habe. Haha! ]<<<<<
- Funmaker (18:12:34/11-05-54)

>>>>>[ Der Empfang ist manchmal recht bescheiden in Tiefgaragen, U-Bahnen und so. ]<<<<<
- LameR (19:04:27/11-05-54)

>>>>>[ Das ist normal, du Hirni! ]<<<<<
- MuscleMan (20:21:34/11-05-54)

>>>>>[ Es soll eine verbesserte, militärische Version geben. ]<<<<<
- Rumour (20:27:42/11-05-54)

>>>>>[ Die gibt es _immer_. ]<<<<<
- Fact (22:56:12/11-05-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX
www.toxic-waste.com