ATS DART

Speziell für die Verwendung mit der SVTOL1 entwickelt, läßt sich diese Miniatur Rakete jedoch auch in allen anderen Fahrzeugen und Drohnen einsetzen. Die ungelenkte Dart Rakete ist nur 20 cm lang und übersteht auch lange Lagerungszeiten bei schlechten Umweltbedingungen.. Auf dieses Modell kann man sich verlassen.
Die Dart ist mit einem präzisen Aufschlagzünder ausgestattet. Als Abschußvorrichtung wird entweder ein Einzelrohr (im Lieferumfang enthalten) oder für extreme Fälle eine 20 fach Lafette eingesetzt. Die optionale Lafette ist für die Synchronzündung der gesamten Ladung vorbereitet, so daß sich der Schaden der 20 Geschosse beim Aufschlag faktisch addiert.
In Feldversuchen wurde diese Rakete erfolgreich gegen alle Arten von Panzerfahrzeugen (außer schweren Panzern) eingesetzt. Die Reichweite liegt bei etwa einem Kilometer bei einer Abweichung von höchstens zwei Metern vom Abschußwinkel. Dieser Wert kann jedoch nur mit der eigenen Abschußvorrichtung garantiert werden.
Für die Zukunft sind sowohl eine 40er Lafette als auch ein verbesserter Sprengkopf geplant.
Wie bei allen Action-Tec Produkten bleibt auch hier der Preis ungeschlagen:

Preis: 999 Nuyen
Preis 20er Lafette (ohne Raketen): 5.000 Nuyen


HANDLING -
GESCHWINDIGKEIT 100/150
PANZERUNG B/S 0/0
SIGNATUR 1
AUTOPILOT 0
TREIBSTOFF -
VERBRAUCH -
SENSORSTUFE 0
SCHADEN 15T
VERFÜGBARKEIT 10/5 Tage


>>>>>[ Ich habe mal einen Troll Dart spielen gesehen. Er hat Darts benutzt, die sahen so ähnlich aus wie diese Teile. Der Erfinder dieser Babys kannte wohl auch einen Troll. ]<<<<<
- RigUrToaster (18:22:56/09-22-54)

>>>>>[ Da liegst du gar nicht mal so falsch. Ich kenne ne Troll Messerklaue, der wirft diese Raketen tatsächlich wie Darts auf seine Gegner! Macht mächtig Eindruck, kann ich euch sagen! ]<<<<<
- DocByte (19:46:19/09-22-54)

>>>>>[ Das beste an den Raketchen ist immer noch die Größe. Sie lassen sich bequem in jedes normale Fahrzeug integrieren, selbst wenn es eigentlich gar keine Firm- oder Hardpoints bietet. Nur die 20er Lafette ist etwas sperriger, macht dafür aber einen feinen Rumms. ]<<<<<
- Gregor (22:30:00/09-22-54)

>>>>>[ Wenn ihr einen Mechaniker sucht, der euch sowas machen kann, ich könnte eventuell einen vermitteln. Diskret und preiswert. ]<<<<<
- Damien (22:35:12/09-22-54)

>>>>>[ Lass das bitte. Auf der linken Seite ist schon genug Werbung! Leute, die keinen Mechaniker kennen, der sowas macht, sollten besser ganz die Finger davon lassen.. ]<<<<<
- DocByte (23:13:21/09-22-54)

>>>>>[ HALLO LEUTE KENNT VIELLEICHT JEMAND VON EUCH JEMANDEN DER EINEM SOWAS EINBAUT ]<<<<<
- LameR (23:53:42/09-22-54)

>>>>>[ Kein Kommentar. ]<<<<<
- DocByte (23:58:47/09-22-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com