RADSTONE SMG6

Radstone war schon immer die erste Wahl, wenn es um Fahrzeugbewaffnung jeder Art geht. Mit diesem neuen Zwillingsgeschütz festigt der Anbieter seine Spitzenposition im Maschinengewehrmarkt. Durch die sehr kompakt konstruierte Bauweise ist die Montage auf praktisch allen Fahrzeugen - außer Motorrädern - möglich.
Die Schußfrequenz beträgt 10 Schuß pro Sekunde. Munition wird in Gurten bis zu 1000 Schuß angeboten. Es können Alle Arten von Geschossen verwendet werden: Standard, HE, HEAT, APDS sowie Flechette. Auf Wunsch sind Munitionsgurte mit Leuchtspurgeschossen alle 5 oder 10 Geschosse erhältlich.
Diese Zwillingswaffe wurde bereits erfolgreich von verschiedenen militärischen und privaten Organisationen und Konzernen In Hubschraubern, leichten und schweren gepanzerten Bodenfahrzeugen und sogar als Fahrzeugbewaffnung für VIP-Limousinen eingesetzt. Sogar einige kleinere Schiffe wurden schon damit ausgerüstet. In besonderen Fällen wäre auch durchaus der Einsatz als stationäres MG denkbar. Dies setzt jedoch ide Montage auf einem Dreifußgestell voraus, welches als Originalzubehör nicht lieferbar ist.

Preis: 5.000 Nuyen/Stück
Preis Munition: Normale Muni-Preise zzgl. 20%


TYP SMG
TARNSTUFE 1
MUNI div. (Gurt)
MODUS HM/SM/AM
SCHADEN 11S
VERFÜGBARKEIT 30/25 Tage


>>>>>[ YES! Sind das nicht zwei tolle Babys? Seit ich mir ein Paar davon zugelegt habe, fühle ich mich auf den Straßen Seattles gliech wieder viel sicherer. Alle anderen fühlen sich ab jetzt hoffentlich weniger sicher... ]<<<<<
-Hyzer (16:22:24/10-22-54)

>>>>>[ Es geht so, du mußt mit deinem Fahrzeug schon echt gut umgehen können, um mit dieses Bleispritzen auf mehr als 10 Metern etwas zu treffen, das nicht größer als ein Truck ist. ]<<<<<
-RigUrToaster (18:43:46/10-22-54)

>>>>>[ Das heißt aber noch lange nicht, daß solche Art von Fahrzeugbewaffnung keinen Sinn macht. Wir hatten das Vorgängermodell mal eine ganze Zeit in unseren Fluchtwagen montiert - mit Schußrichtung nach _hinten_. Ihr hättet mal die Gesichter einiger unserer Verfolger sehen sollen... Erstmal ganz nah rankommen lassen, und dann.... ]<<<<<
-DocByte (20:51:31/10-22-54)

>>>>>[ Kann man solche Gewehre auch auf einem Motorrad montieren? ]<<<<<
-LameR (21:02:51/10-22-54)

>>>>>[ Der Typ ist tot. ]<<<<<
-MuscleMan (21:04:24/10-22-54)

>>>>>[ Nein, dumm. ]<<<<<
-DocByte (21:13:24/10-22-54)

>>>>>[ Das kommt aufs selbe raus.. Ist nur eine Frage der Zeit. ]<<<<<
-MuscleMan (21:16:49/10-22-54)


FUSSTEXT

ZURÜCK INDEX VOR
www.toxic-waste.com