BIO CYBER TEKNOLOGY


>>>>>[ Leider gibts nicht sehr viele öffentlich zugängliche Informationen zu diesem Konzern. Ich habe einfach mal alles zusammengekratzt (inklusive Gerüchte), was ich finden konnte und hier zusammengestellt. ]<<<<<
- MadMatrix (09:39:05/10-24-55)



Die Firma Prochem wurde bereits im Jahr 2007 von Herbert Mokic gegründet, zur damaligen Zeit ein bekannter Wissenschaftler auf dem Gebiet der anorganischen Chemie. War Prochem zu Anfang noch ein Familienbetrieb, den Herbert Mokic zusammen mit seinem Sohn Natas, ebenfalls promovierter Gelehrter der Chemie, leitete, wuchs der Konzern sehr schnell zu einem der führenden Hersteller reinster Industriechemikalien. Im Jahr 2010 wurde aus dem Familienbetrieb eine GmbH, 2017 aus der GmbH eine Aktiengesellschaft.

Das schnelle Wachstum der Firma ist nicht zuletzt auf die agressive und nicht immer legale Geschäftspolitik Mokics zurückzuführen. Im Jahr 2045 kam es zum bislang größten Umweltskandal, nachdem bekannt wurde, daß Prochem jahrelang chemische Abfälle in großem Umfang in die Nordsee geleitet hatte und somit einer der Hauptverantwortlichen für den heutigen Zustand dieses Meeres ist.
Dieser Skandal führte zu einem Sturz der Prochem Aktie, der es dem Konzern Mitsuhama, ebenfalls führend im Chemiesektor, ermöglichte, die Firma zu übernehmen.

Seitdem ist Prochem eine Tochterfirma Mitsuhamas, und obwohl, vor allem aufgrund der öffentlichen Erregung wegen des Skandals, umfangreiche Umstrukturierungen in der Führungsebene stattfanden, sitzt Natas Mokic heute noch immer als Präsident an der Spitze.
In den letzten Jahren ist Prochem ständig weitergewachsen und vor allem in Deutschland nach wie vor der führende Hersteller von Chemikalien. Seit der Übernahme durch Mitsuhama werden vor allem Drogen und Pharmazeutika aller Art von Prochem produziert. Die bekannten Drogen Hyper und Kamikaze stammen beispielsweise von Prochem.

Natas ist jetzt 56 Jahre alt, sein Vater starb vor 5 Jahren bei einem Laborunfall, dessen Ursachen auch heute noch nicht vollends geklärt wurden. Seine Wohnung und bevorzugter Aufenthaltsort befindet sich in Düsseldorf, in einem kleinen Forschungslabor, dessen Lage unbekannt ist. Weitere Niederlassungen befinden sich in Hamburg (Zentrale), München, Stuttgart und Wuppertal.

Obwohl in letzter Zeit keine negativen Meldungen über Prochem in den Medien auftauchten, ist davon auszugehen, daß der Konzern nach wie vor keine Skrupel zeigt, wenn es um andere Kons oder die Umwelt geht. Gerüchten zufolge soll Natas ein Giftschamane sein, entsprechende Beweise wurden jedoch nie gefunden.

Protech hat für die Konzernsicherheit einen Vertrag mit Knight Errant geschlossen und die Summe der Ausgaben für Sicherheitssysteme betrug im letzten Jahr allein 50 Millionen Nuyen.
In den letzten drei Monaten kam es zu verstärkten Expansionsmaßnahmen durch Prochem und die Aktien sind um weitere zwei Punkte gestiegen.



INDEX
www.toxic-waste.de