SPINNT - Die aktuelle Tagesillustrierte
Die aktuelle Tagesillustrierte



Kanter erneut in Terroranschlag verwickelt!



Eines der wenigen offiziellen Photos von Kanter Der inzwischen berüchtigte Kanter, hoher militärischer Berater des Trollherzogtums Müller im Schwarzwald, hat wieder einmal zugeschlagen, diesmal direkt in Seattle!
Links sehen wir eines der seltenen offiziellen Photos des Mannes, über den wir bereits im Zusammenhang mit der katastrophalen Kernexplosion in Deutschland und den Desert Wars berichtet haben.
Nachdem er offenbar bereits seit Tagen eine Operationsbasis in Seattle aufgeschlagen hatte, ohne das seine Anwesenheit bemerkt worden wäre, schlug er am gestrigen Tage mit alt bekannter Konsequenz zu. "Hart, aber Ungerecht", so Kanter selbst, ist sein Leitspruch.
In einem mit militärischer Präzision angeführten Kommandounternehmen nahm er in der gestrigen Nacht eine etwas nördlich von Seattle gelegene, bereits seit Jahrzehnten verlassene, Raketenabschußbasis ein, die offenbar von einem Terroristen als Laserabschußbasis gegen das Züricher Orbital genutzt werden sollte. Gerüchten zufolge soll auch der bekannte Policlub-Anführer Schlechtmayr in diese Verschwörung verwickelt sein, der Senat hat eine entsprechende Untersuchung angeordnet.
Es gibt leider noch keine offizielle Bestätigung dieser Vorfälle, ebenso unbekannt ist, wer Kanters mysteriöse Helfer waren. Kanter selbst sagte auf entsprechende Nachfragen wörtlich: "Kein Kommentar. Schnauze. BOINK!"
Auch der Senat äußerte sich noch nicht dazu, ob gegen Kanter oder Müller, dem vermutlichen Auftraggeber Kanters, rechtliche Schritte wegen Landfriedensbruches sowie Körperverletzung an einem Zeitungsreporter eingeleitet werden sollen.
Fest scheint jedoch zu stehen, daß diese militärische Operation mit schwerer Bewaffnung nicht von der Regierung genehmigt worden war.
Lesen Sie mehr in den nächsten Ausgaben, wir halten Sie auf dem laufenden!



SPINNT INDEX SPINNT INDEX SPINNT AUSGABE 2
www.toxic-waste.de