SPINNT - Die aktuelle Tagesillustrierte
Die aktuelle Tagesillustrierte



Explosion in Düsseldorfer Altstadt-Kneipe!



Eines der Opfer. War dies ein verdeckter Ermittler? Ein grauenvoller Sprengstoff-Anschlag auf die Kneipe Pappi Duh in der Düsseldorfer Altstadt forderte vor drei Stunden 6 Menschenleben. Bislang bekannten sich drei terroristische Organisationen zu dem Anschlag, darunter auch die AIA und die AAI.
Der tatsächliche Verursacher der Explosion ist noch unbekannt, Lone Star hat in diesem Fall jedoch eine außergewöhnlich schnelle Reaktion an den Tag gelegt: Das ganze Gelände wurde umgehend abgesperrt und zur Zeit befindet sich ein magisches SEK (Sonder Ermittlungs Kommando) des Präsenzdienstes der Lone Star Security Inc. in den qualmenden Ruinen der Bar.
Ersten Gerüchten zufolge handelt es sich bei allen Opfern um Personen aus dem Umfeld des Policlubs Alamos 20000. Weitere Gerüchte aus einer zuverlässigen Quelle besagen, daß mindestens drei der Toten in Wirklichkeit V-Männer von Lone Star gewesen sein sollen. Die Motive, die hinter der Tat stecken könnten, sind daher vielfältig.
Der leitende Ermittler des eigesetzten SEK, Herr Doktor herm. Marquardt, äußerte sich gegenüber Spinnt:
"Nun, ehm, nicht wahr, zunächst einmal ist es wichtig, die Sache nicht zu überstürzen und den vorhandenen Indizien und Tatsachen ins Auge zu sehen, nicht wahr. Wir lassen es sie wissen, wenn wir selbst mehr wissen, nicht wahr."
Dieser Aussage zufolge stehen die Ermittlungen noch an einem sehr frühen Punkt und wir werden unsere Leser natürlich ständig auf dem Laufenden halten.
Die Schießereien zwischen Mitgliedern der Anti-Imperialistischen Armee (AIA) und der Armee der Anti-Imperialisten (AAI) bezüglich der vom jeweils anderen angeblich gefälschten Bekennerschreiben haben sich zwischenzeitlich beruhigt.



SPINNT AUSGABE 2 SPINNT INDEX SPINNT AUSGABE 4

www.toxic-waste.de