SPINNT - Die aktuelle Tagesillustrierte
Die aktuelle Tagesillustrierte



Jon Doe auf offener Strasse erschossen!



Das Verhalten des Bürgermeisters nach dem Anschlag war zunächst recht kopflos. Erneut kam es zu einem blutigen Anschlag durch den terroristischen Policlub, der sich selbst als 'Force Bukanin' bezeichnet. Nachdem bei einem Bombenattentat in der letzten Woche bereits über 150 Menschen ums Leben kamen und weit mehr zum Teil lebensgefährlich verletzt wurden, bekennt sich 'Force Bukanin' nun auch zu dem tödlichen Anschlag auf den Bürgermeister der Stadt Seattle.
Jon Doe, der erst seit zwei Wochen den Posten des Bürgermeisters inne hatte, wurde auf offener Strasse mit einem Präzisionsgewehr erschossen.
Die Identifikation der Leiche fiel den Ermittlungsbehörden zunächst recht schwer, erst anhand eines besonderen Kennzeichens wurde dies möglich. Bedauerlicherweise hindert uns eine durch die Familie Does erwirkte einstweilige Verfügung daran, Details über dieses besondere Kennzeichen zu enthüllen.

Der Bekennerbrief lautete: 'Unser lieber Bürgermeister war so korrupt, daß er sein eigenes Leben an uns verkaufte! Der Kampf geht weiter! Nennt uns nur EUREN Preis! Wir töten ALLE!".
Einer der Täter wurde bereits festgenommen. Für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der anderen Täter führen, hat Lone Star zwischenzeitlich eine Belohnung in Höhe von 100.000 Nuyen ausgesetzt.




..ANZEIGE..

Mann mit Glock WÜRDEN SIE DIESEM MANN IHR AUTO LEIHEN?
WIR SCHON.

Der Welt größte Autovermietung ist 24 Stunden, 7 Tage in der Woche für Sie da. Einfach anrufen, spätestens zwei Stunden später können SIe Ihr Wunschauto an der nächsten Zweigstelle in Empfang nehmen.

ABIZ - Autovermietung

LTG 0494-12-55487551-0


SPINNT AUSGABE 3 SPINNT INDEX
www.toxic-waste.de