Verhaltensregeln für Spieler.


1) Verhalte dich allem und jedem gegenüber feindlich.

Bringt der Spielleiter plötzlich aus irgendwelchen Gründen scheinbar freundliche Personen oder Gegenstände ins Spiel, so handelt es sich entweder um ein Täuschungsmanöver oder schlichtweg um eine Unverschämtheit. Schieße auf alles, was sich bewegt, bis es sich nicht mehr bewegt und schieße auf alles, was sich nicht bewegt, bis nur noch ein Häufchen Schutt übrig ist. Pöbele Passanten an. Beleidige eure Johnsons. Lege dich mit jedem Türsteher an und verursache Kneipenschlägereien. Dies gilt auch für deine Mitspieler (siehe 4).

2) Redet alle gleichzeitig und möglichst laut.

Es ist wichtig, dem Spielleiter dein Anliegen schnell und eindringlich nahezubringen. Laß nicht zu, daß der Meister seine Aufmerksamkeit auf andere Mitspieler lenkt, die eventuell ebenfalls der Granate aus dem Weg springen wollen, die gerade auf euch zukullert. Es besteht außerdem eine enorm große Notwendigkeit, daß alle anderen Mitspieler dein Vorhaben erfahren, deshalb wiederhole es solange mit zunehmender Lautstärke, bis du sicher bist, daß es jetzt alle gehört haben.

3) Achte immer auf gute Bewaffnung.

Alle Spieler sollten ständig einen möglichst großen Teil ihrer Ausrüstung bei sich tragen. Besonders in Hotels, U-Bahnen, Clubs, Restaurants und beim Wohltätigkeitsball der örtlichen Yakuza-Niederlassung solltest du zumindest eine Panther-Sturmkanone bei dir tragen. Vor allem darfst du dich nicht durch unqualifizierte und alberne Kommentare des Spielleiters beeinflussen lassen. Sicherheit geht schließlich vor. Wirke in dieser Hinsicht positiv auf deine Mitspieler ein und motiviere auch diese, entsprechende Maßnahmen zu treffen.

4) Mißtraue deinen Mitspielern.

Bekanntlicherweise sind die gefährlichsten Personen (neben dem Spielleiter) für den eigenen Charakter die Mitspieler. Diese planen praktisch ständig, dich zu berauben, an Lone Star zu verpfeifen, dich hinterrücks zu erschießen und andere unaussprechliche Dinge mit dir zu tun. Du mußt ihnen auf jeden Fall zuvorkommen, nutze also jede sich bietende Gelegenheit, um den anderen eins Auszuwischen oder ihnen möglichst unbemerkt den Credstick zu klauen.

Leider mußte der Autor, bevor er diesen Text beenden konnte, aus gesundheitlichen Gründen in eine Nervenheilanstalt eingewiesen werden.



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